Wir ziehen um !

Da uns unser jetziges Haus zu klein geworden ist, ziehen wir im März/April um.

Am Hangwerfeld 2 haben wir ein neues Zuhause gefunden, mit großzügigen und hellen Räumen, einem großen Bewegungsraum und einem riesigen Garten.

Darauf freuen wir uns schon sehr!

Da wir für das neue Haus noch einige neue Möbel und Spielgeräte anschaffen müssen, freuen wir uns sehr über Spenden auf unser Spendenkonto.

Kita Tabaluga
Konto 38568796
BLZ 40154530
IBAN: DE06401545300038568796
BIC: WELADE3WXXX
Sparkasse Westmünsterland 

Lieben Dank!

Außenbereich

Unser Außengelände wurde im Sommer 2011 von den Eltern komplett neu gestaltet. Für de großen Kinder gibt es ein Spieleschiff, das zum Rutschen, Klettern, Toben und Pirat-Spielen einlädt. Ein großzügiger Garten mit vielen Sandflächen bietet Platz zum Rennen, Buddeln und Toben. Bei den Kindern sehr beliebt ist unsere Nestschaukel. Ein Spielehaus bietet die Möglichkeit für Rollenspiele und Ruhepausen. Für unsere Kleinen gibt es ein Kletterhäuschen mit Rutsche und eine Kleinkindschaukel. Langweilig wird es somit für keinen!